Die Jungen Illertaler

Servus bei den "Jungen Illertalern"



» Neue Registerfotos
veröffentlicht am 22. März 2016

Sind wir nicht hübsch?! Die jungen Illertaler erstrahlen in neuem Glanz! Danke an Mind Vision Heart Photography Monika...

Posted by Die Jungen Illertaler on Dienstag, 22. März 2016

» Probewochenende - Wir sind vorbereitet für die Saison
veröffentlicht am 22. März 2016

Wir schicken musikalische Grüße von unserem Probenwochenende aus Violau und dem "Haus am See", wo wir supersonnige und "...

Posted by Die Jungen Illertaler on Sonntag, 20. März 2016

» Saison 2015 beendet
veröffentlicht am 27. Oktober 2015

Nachdem wir am Sonntag bei der Feuerwehr Illertissen unseren letzten Auftritt dieses Jahr gespielt haben, möchten wir uns nun in die wohlverdiente Winterpause verabschieden.

Wir danken euch allen für ein super Jahr 2015, für euer Kommen, euren Applaus und euer Mitmachen bei all unseren Auftritten.

Die Planungen für das kommende Jahr sind schon wieder voll im Gange, also können wir euch bald mitteilen, wo und wann wir 2016 spielen.

Man sieht sich :-)
Eure Illertaler.


» Junge Illertaler sorgen auf der "Oiden Wiesn" für Stimmung
veröffentlicht am 30. September 2015

"Ein Prosit der Gemütlichkeit" - Auf der "Oiden Wiesn", dem Traditionsvolksfest neben dem München Oktoberfest, hat dieser Trinkspruch noch seine Berechtigung. Denn dort erklingt auf der Bühne noch originale Blasmusik. Die "Jungen Illertaler", eine siebzehnköpfige Formation aus Altenstadt, Illertissen und Umgebung, spielten am Montag im "Herzkasperlzelt" als Tageskapelle. 

Schon ab dem ersten Musikstück kurz nach zehn Uhr sorgten die rund 120 mitgereisten Fans aus dem Illertal für Stimmung - eine Stunde später waren die 1500 Plätze im Zelt voll besetzt. Das Gesangsduo Julia Unglert und Wolfgang Hoke ließ nicht nur Polkamelodien, sondern immer wieder ein "Prosit der Gemütlichkeit" erklingen.

Martin Jonas, Manager des "Herzkasperlzeltes", zeigte sich vom ersten Auftritt der Jungen Illertaler durchaus erfreut und versicherte, dass er die Gruppe gerne wieder einladen werden.

Text, Bild und Video
wis


Seite   1   |   2   |   3


nach oben